Deutsche Meisterschaft im Kanuopolo 2019

Gute Platzierungen für Wanderfalken-Teams

Dieses Jahr fand die Deutsche Meisterschaft erstmals in Brandenburg an der Havel statt. Die KG Wanderfalke ging dort mit der ersten und zweiten Bundesliga-Mannschaft der Herren,
Damen Polo 2019 08 11 16 50 53mit Damen- und Schüler-Mannschaft an den Start.
Außerdem waren drei Jugendspieler der KGW in einer Spielgemeinschaft mit Wetter dabei.

 

Unser Bundesliga-Team konnte zum ersten Mal seit 2013 wieder das Halbfinale erreichen.
IMG 1047Im Halbfinale gegen den WSF Liblar war dann jedoch Endstation, letztlich belegte die Mannschaft den 4. Platz.
Auch die 2. BL zeigte eine gute Leistung und konnte sich von ihrem 6. Platz aus der Tabelle noch auf Platz 3 verbessern und darf sich inoffiziell „beste zweite Mannschaft Deutschlands“ nennen.
Unsere Damen, die nach einem Jahr Abwesenheit neu an den Start gegangen waren, zeigten ebenfalls eine gute Leistung und konnten auf Anhieb den 6. Platz belegen.
Unsere Schüler waren hoch motiviert gestartet, konnten zwischendurch auch ein Spiel mit einem überlegenen 9:1 für sich entscheiden, mussten sich am Ende aber mit Platz 10 begnügen.
Die Jugendmannschaft des KC Wetter mit KGW-Beteiligung bewegte sich im Mittelfeld