Sommerfest 2017

Alle News   |   News vom 05.04.2017, 20:15   |  

Das Sommerfestplanungskomitee stellt sich vor:

„Erdbeerbowle geht nicht!“ Das war einer der ersten Gedanken bei der Orga-Gruppe für unser Sommerfest 2017am Samstag, dem 2. September 2017. September ist schlicht und einfach keine Erdbeerenzeit – also…?

…. also gab es am 17. März ein Treffen, Huse kochte mit Colombo und wir dachten zusammen beim Essen mit netter Klarizimbelbackgroundmusik.

Es soll natürlich Kaffee und Kuchen geben….

Auch die tolle Pasta a la Milanese von unserem Quotenitaliener „Colombo“ darf auf keinen Fall fehlen…

Dann war da noch einer, der wollte zwingend eine Hüpfburg….

Bier sollte es auch geben….lecker kalt, so um die 4 Grad, Minus natürlich

Leckere Cocktails mit Ananas und Strohhalm wären prima….

Auf dem Wasser wollen wir aber auch etwas machen  - die Nummer mit der Rutsche hatten wir jedoch schon…

Musik…irgendetwas Nettes.

Kosten wird die ganze Sache natürlich auch etwas – jedoch waren sich alle schnell einig, sorry  Peter, dass wir hier nicht mit 'ner fetten Mark nach Hause gehen wollen! Es soll einfach schön sein.

Also, die nächsten Treffen werden kommen! Sei dabei und denke mit uns an all diese Dinge, die es zu denken gibt, damit es mal wieder so richtig nett wird!

Das Sommerfestplanungskomitee

Jojo (Joachim Schwarzrock)

Holger (Wortmann)

Stege (Stephan Stegemann)

Philip (Kühnel)